Translate

Mittwoch, 23. Januar 2008

Hab endlich...

mal wieder eine kleinere Nadel geschwungen! Immerhin hab ich mir diese Packung namens "Sonnenaufgang" von Mikusch Design sicher schon vor einem halben Jahr gekauft.
Das Foto sieht leider ein bißerl windschief aus, aber was solls!



In der Packung lag weißes Leinen bei, das hab ich aber getauscht, weil ich nicht wollte, dass das Weiß durchscheint, da ist dunkleres einfach besser, die Farben wirken dann auch besser - auch wenn sie bei dem Bild nicht so gut zur Geltung kommen... Kunstlicht und Blitz .... geht halt schwer anders zur Zeit.

Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder zu sticken, somit wird es hoffentlich bis zum zweiten Bild (es gibt auch noch ein Abendrot) nicht wieder ein halbes Jahr dauern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!