Translate

Montag, 28. Januar 2008

Lauter Stinos

Stino = stinknormaler Socken .... diesen Begriff liest man jetzt öfter für einfache (musterlose) Socken, also verwende ich ihn auch mal.
Denn ich mag Stinos und stricke sie auch am liebsten!
Socken sind eher so mein Zwischendurchding, wenn ich mich grad nicht entscheiden kann, was ich machen soll. Eigentlich sollte ich ja endlich mein Mystikwaters-Tuch fertig machen, es fehlen ja nicht mal mehr zwei Charts ... aber mich hats einfach nicht gefreut. Und was neues anfangen wollte ich dann doch nicht .... also hab ich Socken gestrickt.


Hot Socks, Multijacquard, Farbe 937


Opal Kollektionsentwicklung


Regia Wintercolor, Farbe 5811


Lana Grossa Meilenweit Multiringel, Farbe 5030



Lana Grossa Meilenweit Stile, Farbe 8008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!