Translate

Donnerstag, 3. Januar 2008

Verstrickt!

Wie vergangenes Jahr hab ich heuer auch wieder die Schleifen der verstrickten Wolle aufgehoben.

Laut den Schleifen wurden 7,5 kg voll verstrickt. Ich muss aber wohl mindestens noch ein Kilo dazurechnen, weil ich ja auch Reste bzw. Wolle ohne Banderole verstrickt habe. Vielleicht sollte ich heuer wirklich mal meine fertigen Teile abwiegen, um zu sehen, wieviel es wirklich ist....

Ein fertiges Sockenpaar gibts auch schon:

Wollbutt (von Buttinette) nennt sich Dublin - strickt sich übrigens sehr gut!

Ach ja - noch ein Katzenbildchen .... auch so kann man schlafen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!