Translate

Dienstag, 12. Februar 2008

Stinos...

Wieder einmal zwei Paar Zwischendurchsocken sind fertig geworden!


Lana Grossa Meilenweit, Stile


Hot Socks, Multijaquard

Eigentlich hab ich ja auch eine Jacke fertig, aber davon zeig ich noch kein Bild, weil ich mich bisher nicht entscheiden konnte, ob ich sie so lang lasse oder kürze... Darum hat sie auch noch keine Knöpfe und es dauert noch etwas bis zum "Fertig"!

Überhaupt bin ich grad nicht sehr entscheidungsfreudig! Ich weiß nämlich nicht, was ich jetzt machen soll. Sticken freuts mich nicht, ein neues Tuch will ich doch nicht so wirklich schon wieder stricken, Jacke hab ich grad, Socken hab ich auch genug.... Das kenn ich sonst gar nicht, ich glaub, das Antibiotika, das ich grad nehmen muß, macht mich ein bißerl wirr im Kopf und schlafen könnt ich auch ständig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!