Translate

Dienstag, 18. März 2008

2. Recycling-Jacke

Meine alte Camere hatte heute doch noch einen guten Tag und ich konnte ein paar halbwegs vernünftige Fotos von der fertigen Jacke machen.
Das war der ursprüngliche Pulli, verzopft und unförmig, unpassend und nie getragen:


Daraus wurde eine Raglanjacke, einfach glatt gestrickt, als kleines Detail Blenden mit großem Perlmuster (damits nicht ganz so fad aussieht)!




Kleiner Ausschnitt:


Die Wolle nannte sich Sportwolle, soweit ich mich erinnern konnte - 75%Schurwolle, 25% Poly, also Qualität wie Sockenwolle, darum auch zweimal verstrickt nicht umzubringen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!