Translate

Donnerstag, 27. März 2008

Bücher

... kann frau ja nicht genug haben ... vor allem, wenn es dann auch noch um Strickbücher geht...
Im Jänner habe ich den ersten der drei Bände von Nicky Epstein bestellt, für gut befunden, und heute sind die anderen beiden bei mir eingezogen.


Ich find sie toll zum Anschauen und es ist in jedem etwas, das ich sicher mal nachmachen werde. Das ist mehr was ich von anderen meiner Strickbücher behaupten kann, manche (zum Glück aber sehr wenige) davon sind sehr sehr schön, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie was daraus nachstricken werde .... aber ich schau sie trotzdem gern immer wieder an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!