Translate

Dienstag, 25. März 2008

In Arbeit

habe ich grad diesen Pulli.

Normalerweise zeige ich ja eher selten Bilder von unfertigen Sachen, aber derzeit neige ich dazu, mich ein bißerl zu verzetteln und zu viele Sachen nebeneinander laufen zu lassen. Also wird es bis zum nächsten "Fertig" noch länger dauern, und habt ihr wenigstens so mal eine kleine Vorschau auf die Dinge, die da noch kommen...

Bei mir ist auch erstmals eine Hundertwasser-Wolle eingezogen - war ein "Osterei" von meiner Mama! Ganz stolz bin! ;))

Und zu guter Letzt: Pepper - die sich wirklich an den unmöglichsten Orten einen Schlafplatz findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!