Translate

Samstag, 8. März 2008

Rahmen


Die Titanic hat endlich einen Rahmen bekommen, jetzt kommt sie endlich zur Geltung und dümpelt nicht mehr in der Lade rum.



Wenn das Rahmen bloß nicht immer so teuer wäre! Eigentlich hätte ich ja ohne Glas angeben, aber scheinbar meinte der Meister dort, es wäre schade drum, und hat das ganze hinter entspiegeltes Glas gesetzt - ohne dass es verrechnet wurde!! Ich habs erst zu Hause gemerkt, weil das Bild in Folie eingeschweißt war, damit ja nix passiert.

Außerdem war meine Mama auch wieder fleißig und ihr Gobelin wurde ebenfalls gleich gerahmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!