Translate

Freitag, 28. März 2008

Restedecke

Die letzten Tage bin ich mal wieder abgeschweift von meinen aktuellen Strickprojekten... Aber irgendwie haben mich meine Sockenwollreste schon in der ganzen Wohnung verfolgt. Ich hab dafür eigentlich eine Schachtel, aber da ging schon länger nix mehr rein. Also hab ich nach langer, langer Zeit endlich mal wieder meine Restedecke rausgeholt.
Dieses Foto ist von Juni 2006:


Danach kamen voriges Jahr vielleicht 5 Patches dazu, es hat mich einfach nicht mehr gefreut. Aber jetzt ist endlich wieder ein Fortschritt zu sehen, und meine Reste passen wieder geradeso in die Kiste. Das heißt, ich sollte auch bald weitermachen, oder ich darf einfach keine Socken mehr stricken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!