Translate

Freitag, 4. April 2008

FErtig oder nicht fertig...

das ist hier die Frage...

Das ist das "Dem-Fischer-sin-fru"-Tuch --- eigentlich fertig. Ich hab das jetzt seit voriger Woche jede freie Minute gestrickt (ab dem 5. Chart) - alle 6 Staffeln "Sex and the City" waren nötig, damit ich es nicht in die Ecke schmeiße. Die langen Reihen nerven nämlich dann schon ordentlich...
Aber wie gesagt, eigentlich ist es fertig. ABER es ist zu groß!!! Ich habe mit Sockenwolle gestrickt - einer feinen mit 3,5er Nadeln. Jetzt würde es von der Größe her ja grad noch gehen, aber das Ding gehört ja auch noch gewaschen und gespannt... Langer Rede, kurzer Sinn, so wie es aussieht kann ich die ganze Bordüre (das allein waren mindestens 20 Folgen von Sex&City) wieder aufmachen und nur diese Lochreihe als Abschluß noch mal stricken! Ich bin frustriert - aber ich glaube, das ist jetzt jedem klar!

Dafür wenigstens noch ein paar nette Katzenfotos:




auch Pepper ist mondsüchtig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!