Translate

Samstag, 19. April 2008

Pullover

Endlich hab ich meinen Pulli fertig ... naja, es hat mal wieder ein paar Tage gedauert, bis er auch zusammengenäht war.


Leider ist es bei dem Licht heute fast unmöglich, die Farbe richtig rüberzubringen. Aber hier beim Detailausschnitt entspricht das fast genau der Originalfarbe:


Das Muster stammt aus einer alten Verena (Juni/93), der Musterstreifen auf der Seite und der Schnitt sind auf meinem Mist gewachsen.
Die Ärmel werde ich wohl noch mal kürzen müssen, die sind mir ein bißerl zu lang geraten.
Die Wolle ist Sockenwolle von RedHeart, doppelt verstrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!