Translate

Freitag, 25. April 2008

Socken

Zwischendurch mußten es mal wieder Socken sein - wie immer, wenn ich noch nicht so recht weiß, was ich als nächstes stricken soll (Pulli, Jacke und so weiter...). Aber es macht ja auch Spaß, mal wieder was "kleineres" zu stricken und meine Sockenwollvorräte halten sich so ebenfalls in Grenzen!

Diesmal hab ich endlich mal wieder ein Muster gestrickt - nix kompliziertes, ist nur ein einfaches Hebemaschenmuster aus "Sockenspaß für die ganze Familie" von Regia (habs nur in den diversen Buchshops nicht mehr gefunden, sonst hätt ich einen Link gesetzt).

Sockenwolle von Red Heart


Dann gibts natürlich noch die üblichen Stinos:
einmal Kollektionsentwicklung von Opal




Und noch von Schöller & Stahl Fortissima Socka Mexiko Color Fb. 20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!