Translate

Sonntag, 25. Mai 2008

Fenster zum Orien

Nach laaaanger laaaanger Zeit hab ich es auch endlich geschafft und mein "Fenster zum Orient" fertig gebracht!
Das Motiv wurde von Elke entworfen und über die Marquoir-Yahoogruppe gestickt.


Ich habs gleich ungewaschen und ungebügelt fotografiert, denn das werde ich erst kurz vorm Rahmen machen und das wird sicher noch dauern. Muß erst schauen, ob ich selbst was passendes finde, ansonsten werde ich es wohl zum Rahmen geben müssen. Mal sehen!

Muß sagen, das Sticken hat nach so langer Pause doch wieder Spaß gemacht. Vielleicht sollte ich gleich das nächste UFO raussuchen.
Gestrickt habe ich aber auch, 4 Paar Socken warten eigentlich nur aufs Vernähen der Fäden und eine Decke - sprich ein weiteres Endlosprojekt - hab ich auch begonnen. Fotos folgen demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!