Translate

Samstag, 31. Mai 2008

Socken...

Heute gibts mal wieder nur Socken zu zeigen, angekündigt hab ich sie ja schon.


Wolle Colori


Binsenkörbchenmuster der Socken-Kreativ-Liste



Wolle HotSocks


Wolle Zitron Trekking XXL 100

Ansonsten bin ich im Moment grad eher beim Sticken, bei diesen Temperaturen freut mich das Stricken nur begrenzt. Was mich allerdings nicht daran hindert, alles mögliche anzufangen, wie diese Woche erst einen schwarzen Pulli. Den zeig ich aber nicht, bei schwarzer Wolle erkennt man sowieso nicht sehr viel...

Die Decke hab ich vor zwei Wochen gestartet - das wird aber noch eine längere Geschichte werden, darum hier mal ein Anfangsbild:


Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!