Translate

Donnerstag, 5. Juni 2008

Abendrot

Das nächste Stick-UFO ist beendet.
Und zwar: Abendrot von Mikusch Design



Begonnen hab ich dieses Bild im Januar kurz nach Beendigung des "Sonnenaufgangs" von Mikusch Design, nach ungefähr einem Drittel hat´s mich aber nicht mehr gefreut. Jetzt muss ich sie beide nur mehr bei Gelegenheit zum Rahmen bringen.
Leider kommen die Farben hier gar nicht gut, aber hier ist es einfach zu düster. Dauerregen seit vorgestern abend, immer nur mit kurzen Unterbrechungen....

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das nächste StickUFO raussuche - davon gibts noch drei - oder was neues anfange, oder doch stRicke (bin aber zur Zeit eher StRickUnlustig)... mmmmmhhhh .... mal sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!