Translate

Dienstag, 17. Juni 2008

Pulli fertig

Wie gestern versprochen, kann ich heute meinen fertigen schwarzen Pulli zeigen.
Leider ist schwarz blöd zu fotografieren...

Hier mal ein Gesamtbild:

In der Originalanleitung wurde an den Kanten einfach nur eine Reihe kraus gestrickt, das gefiel mir aber nicht, darum hab ich lieber alles umhäkelt. Außerdem bleibt der Pulli so auch besser in Form.

Auch die Ausschnittlösung war nicht so meins, denn im Heft wurde so ein Lochstreifen extra gestrickt und dann angenäht. Ich hab dagegen meine eigene Lochversion direkt angestrickt und auch umhäkelt...


Wolle: Scarlett von GGH

Die Anleitung zum Pulli stammt aus der Verena Frühling 2008 und schaut im Original so aus:

So, das wars! Im Moment kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, was ich als nächstes angehe, darum stricke ich halt Socken und vielleicht wächst auch die Decke ein Stückchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!