Translate

Mittwoch, 27. August 2008

Halleluja

Lang nix mehr geschrieben, aber dafür komm ich heute mit guten Nachrichten. Göga ist seit gestern wieder zu Hause, genau nach vier Wochen Krankenhaus (zwei davon Intensivstation)... Es war eine harte Zeit, aber es geht im ganz gut. Jetzt braucht er halt noch viel Erholung, aber alles wird....

Darum gibts zur Feier des Tages auch mal wieder Bilder.
Und zwar habe ich noch Ende Juli den Faux Russian Stole aus dem Buch "A Gathering Of Lace" fertig bekommen. Gespannt hab ich sie mal in einer nächtlichen Schlaflosaktion.


Auf diesem Bild kommen die Farben am besten - übrigens selbstgefärbt.
Hier eine Gesamtansicht:

Und dann noch ein Musterausschnitt:


Im letzten Monat hatte ich kaum Zeit und habe fast nur Socken gestrickt. Die muss ich aber alle erst fotografieren.... darum mal wieder bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!