Translate

Montag, 8. September 2008

Ganz viele Socken und ein Pulli!

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag! Mein Mann hat auch alle gelesen und sich sehr über die vielen guten Wünsche gefreut!

Im August hab ich ja nix gebloggt, was aber nicht heißt, dass ich nicht gestrickt habe. Allerdings hab ich "nur" Socken am laufenden Band gestrickt. Damit hab ich mich abends am besten beruhigt. Also nicht wundern....
Kleiner Nachtrag: Sie sind alle handgestrickt - nix Maschine! :)


Wolle Hot Socks


Opal Regenwaldkollektion "Lilly das Schleckermaul"



Woll Butt Jacquard


Lana Grossa Meilenweit Safari


Lana Grossa Meilenweit Colortweed
Opal Regenwaldkollektion Tiger


Opal Regenwald Zebra









Woll Butt Sinfonie


Opal Rodeo


Drops Garnstudio Fabel Sockenwolle


Woll Butt Dublin


Drops Garnstudio Fabel Sockenwolle

Und dann gibts da noch diesen Pulli - fertig hab ich ihn ja schon seit Juli, aber auch erst mit den Socken geschafft, ein anständiges Foto zu machen, worauf man auch etwas erkennen kann.


Ein schlichter Raglan, in der Mitte ein Zopf aus "Stricken mit Wikingermustern", die Ränder umhäkelt. Hier noch ein Detail:


Die Farben der Fotos sind wohl etwas bläßlich, aber meine Kamera hat leider nach grad mal fünf Monaten den Geist aufgegeben, so daß alle Fotos mit dem Handy gemacht sind. Dafür sind sie ja nicht mal schlecht geworden, denk ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!