Translate

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Einkäufe

Heute war ich bei Martina. Sie hat einen kleine Online-Shop, aber wenn man die viele schöne Wolle direkt vor Augen hat, ist es natürlich noch viel schöner!
KnitPicks-Nadeln mußten unbedingt mit, und frau kleckert ja nicht und nimmt natürlich gleich das ganze Set... Und dann die  Wolle....


Die blau-grün-gelbe ist Merino mit Seide, die rot-grüne Merino und der gelb-blaue Strang "normale" Sockenwolle - übrigens alle von ihr handgefärbt!
Jetzt muß nur noch wickeln, dann wird sicher gleich eines angestrickt, allerdings welches???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!