Translate

Dienstag, 7. Oktober 2008

Mama hat gestrickt

Heute zur Abwechslung mal ein Werk meiner Mutter!!!!
Die letzten Jahre hat sie eigentlich immer alles bei mir in Auftrag gegeben! Nur heuer hat das nicht geklappt, denn sie hat nur die Wolle von mir bekommen und mußte nach vielen Jahren mal wieder selber ran. Am Anfang hielt sich ihre Begeisterung schwer in Grenzen, aber nun ist sie doch ganz stolz auf ihr fertiges Werk:



Modell aus der Filati Handstrick 33, Garn Binario von Lana Grossa

Hier noch ein Detailbild, wo auch die Farbe (mit Glanzeffekt) am besten rüberkommt:


Die Jacke sitzt, paßt und wackelt und in Zukunft darf Mama weiter selber stricken, sie hat somit bewiesen, daß sie es noch kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!