Translate

Freitag, 28. November 2008

Gefilzte Tasche

Mein Hang, alles mal ausprobieren zu müssen, hat wieder mal durchgeschlagen und ich hab auch eine Tasche gestrickt und gefilzt.
Hat wirklich Spaß gemacht, obwohl ich 9-er Stricknadeln als sehr mühsam empfinde. Die Wolle ist die "Eskimo" von Drops Garnstudio, die schwarzen Streifen ist die Filzwolle von Online. Nach dem ersten Waschgang mit 40° war sie noch nicht ganz perfekt, aber nach dem zweiten hatte alles die richtige Form!
Hier vor dem Filzen, praktischerweise mit Katze, damit man die Größe besser beurteilen kann:


So, nun nach dem Filzen, mit anderer Katze, diese ist ein bißerl kleiner als die schwarze, aber man sieht ja trotzdem deutlich, dass die Tasche schön geschrumpft ist.

Und gemütlich ist sie scheinbar auch!

Tja ich werd mal sehen, falls ich sie nicht wirlich benutze, mach ich halt einfach ein Katzenkörbchen daraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!