Translate

Dienstag, 11. November 2008

Ogee Tunic

Diese Tage fertig wurde die "Ogee Tunic" aus dem Buch "Knitting Nature" von Norah Gaughan.


Wolle ist von Lana Grossa Cool Wool 2000 Merino pur!
Hier noch ein Bildchen:


Die Farbe des Pullis paßt richtig perfekt in meinen Blog! :)

Aus dem Rest dieser Wolle hab ich grad noch einen Schal fertig gemacht, Foto folgt morgen. Jetzt hab ich grad das Problem, dass ich nicht weiß, was ich als nächstes machen soll. Hab ja genug Wolle zu Hause, aber auf die hab ich irgendwie keine Lust... Neue kaufen? Ist ja schön, aber eigentlich nicht sinnvoll, wenn man genug hat??? fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!