Translate

Montag, 17. November 2008

Starteritis

Von mangelnder Entscheidungsfreude ist keine Spur mehr - ich würde im Moment am liebsten 5 Sachen gleichzeitig anfangen. Zu meinem rot-schwarzen Projekt -



ist inzwischen noch ein rotes dazugekommen:



Aber ein Tuch würde mir auch noch gefallen, und da gäbe es noch eine Jacke. Das ist echt furchtbar verlockend, vor allem, wenn man die passende Wolle ja zu Hause hat... Aber ich versuche mich zu beherrschen und hab mir vorgenommen, zumindest eins der beiden Teile fertig zu machen, bevor ich das nächste anfange... Mal sehen!

Außerdem hab ich Sockenwollvorräte gesichtet, weil mich die Wolle irgendwie in der ganzen Wohnung verfolgt hat. Na, ich hab heuer ganz schön eingekauft, ich hatte sie ja  inzwischen schon in einer Kiste untergebracht, jetzt sind es wieder zwei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!