Translate

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Jahresabschluß

Das letzte Werk des Jahres gibts heute und zwar wieder Wolle von Regia Design Line by Kaffe Fassett.



Ich kann aber jetzt leider nicht sagen, wie die genau heißt - finde die Banderole grad nicht.

Aber nun zum eigentlichen Thema - Jahresabschluß:
Heuer hab ich erstmals mitgeschrieben, wieviel Wolle ich so verstricke und kam auf 
13,7 kg!Gar nicht schlecht, hab selbst jetzt etwas gestaunt.
Aber immerhin waren es (wenn ich mich nicht verzählt habe):
50 Paar Socken
4 Jacken
4 Pullis
9 Tücher/Schals
1 Decke
Gerechnet sind nur vollendete Werke, mit Ausnahme der Sockenrestedecke - da hab ich heuer doch immerhin 450 g weggebracht (bin aber trotzdem erst knapp über der Hälfte der geplanten Größe)!
Nun möchte ich euch allen noch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen!!!
Und vielen Dank an alle treuen Leser/innen meines Blogs und die vielen netten Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!