Translate

Dienstag, 12. Februar 2008

Stinos...

Wieder einmal zwei Paar Zwischendurchsocken sind fertig geworden!


Lana Grossa Meilenweit, Stile


Hot Socks, Multijaquard

Eigentlich hab ich ja auch eine Jacke fertig, aber davon zeig ich noch kein Bild, weil ich mich bisher nicht entscheiden konnte, ob ich sie so lang lasse oder kürze... Darum hat sie auch noch keine Knöpfe und es dauert noch etwas bis zum "Fertig"!

Überhaupt bin ich grad nicht sehr entscheidungsfreudig! Ich weiß nämlich nicht, was ich jetzt machen soll. Sticken freuts mich nicht, ein neues Tuch will ich doch nicht so wirklich schon wieder stricken, Jacke hab ich grad, Socken hab ich auch genug.... Das kenn ich sonst gar nicht, ich glaub, das Antibiotika, das ich grad nehmen muß, macht mich ein bißerl wirr im Kopf und schlafen könnt ich auch ständig...

Donnerstag, 7. Februar 2008

Mystic Waters Lace Shawl

Der MysticWatersKAL ist für mich endlich beendet. Das Tuch war ja schon vor gut zwei Wochen fertig, aber mit Spannen und Fotografieren hats ein bißerl länger gedauert.
Ein tolles Design von Anna - ist übrigens jetzt auf ihrer Seite zu kaufen.
Die Fotos sind nicht so berühmt - meine Kamera machts wohl nicht mehr lang, die spinnt immer mehr.


Es mußte mal wieder mein Busch herhalten, aber hier kommt die Farbe am besten zur Geltung!

Gesamt:

Ein bißerl genauer:


Mich juckts ja, gleich das nächste Tuch anzufangen, ich strick sie einfach gern - auch wenn ich sie ehrlich gesagt kaum verwende!

Ach ja und weils so lang schon kein Katzenbildchen gab - so ein kleines Bäuchlein ist doch schon sehr kuschelig...