Translate

Dienstag, 29. Juli 2008

Decke

Endlich kann ich wieder mal Bilder zeigen, denn meine Decke ist fertig geworden.



Sie ist ca. 170 cm x 160 cm groß und knapp 1200 g schwer. Die Wolle gabs voriges Jahr mal beim Hofer (75%Schurwolle, 25%Poly).



Die Katzen lieben sie heiß. Als sie gestern so über der Couch hing, hat sie Pepper eine halbe Stunde getreten und dabei geschnurrt wie ein Traktor!


Vielleicht schaffe ich es heute auch noch, endlich ein besseres Bild von meinem Pulli zu machen. Und die Russian Stole sollte ich wohl endlich spannen (hab ich schon mal erwähnt, dass ich das gar nicht mag?). Ansonsten stricke ich grad Socken, denn ich bin noch bei der Entscheidungsfindung für mein nächstes Projekt.

Freitag, 11. Juli 2008

Peacock Feathers Shawl

Mein Peacock Feathers Shawl ist ja schon länger fertig, aber mit dem Foto hats ein Weilchen gedauert.



Erhältlich ist das Muster hier!
Ich finde es wunderschön, könnte mir auch durchaus vorstellen, es noch mal zu stricken. Zwar sicher nicht so oft wie Michaela, die dieses Tuch ja schon mehrmal gestrickt hat, aber sie hat mir mit ihrer letzten Version den richtigen Anstoß gegeben, es endlich fertig zu machen.