Translate

Donnerstag, 29. Januar 2009

Ein Schwein

Es hat mich seit Monaten doch wieder mal gelüstet zu sticken....
Ich wollte aber wirklich etwas machen, das ich auch fertig bekomme und mich nicht zwischendrin die Lust wieder verläßt, weil mir das Strickzeug ja doch inzwischen ein bißerl lieber ist. Dann fiel mir die Sau ein, die ich mit den Packungen von Mikusch Design gekauft hatte.
Langer Rede, kurzer Sinn: das bunte Schweinchen war schnell fertig und hat richtig Spaß gemacht.



Leider ist das Bunte bei den derzeitigen Lichtverhältnissen schwer zu fotografieren, aber man kann die Farben doch wohl erahnen. :)
Beim nächsten  Rappel gibts die passende Kuh, die Vorlage hab ich nämlich auch noch zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!