Translate

Sonntag, 25. Januar 2009

City Stole

Heute gibt es wieder einmal ein Tuch. Ein bisschen Abwechslung muss ja auch sein.
Die City Stole von Vera Kaltenecker hab ich gesehen und wusste, die muss ich machen. Ging auch wirklich schön und abwechlungsreich zu stricken. Das einzig schade ist , dass man von der Skyline ja eigentlich nix mehr sieht, wenn man sie wirklich umlegt. Aber was solls, ich weiß, dass sie da ist ;)




Das Bildchen ist ein bisschen unscharf, aber man erkennt, dass sich die City quasi spiegelt. Darum hier noch ein besseres:



Gestrickt ist sie aus Zimba Fix von Schöller&Stahl, NS 3. Die Lochreihen könnten gerader sein, aber ich gebe zu, ich habe wohl etwas nachlässig gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!