Translate

Dienstag, 10. Februar 2009

Auf den Nadeln

Nachdem es sicher noch laaaange dauern wird, bis dieses Werk fertig ist, zeig ich heute ausnahmsweise mal ein Zwischenbild.
Seit Anfang Jänner hab ich nämlich auch den Ragna aus "Stricken mit Wikingermustern" von E. Lavold auf den Nadeln.
Machen wollte ich ihn ja immer schon mal, den Anstoß gab aber dann der KAL, der im Stricknetz gestartet wurde. Ich bin dort zwar  nicht dabei, weil ich mir mit dem Ragna überhaupt keinen Streß machen will  und ihn sozusagen als Zwischendurchstrickwerk betrachte, aber es wurde soviel über den Ragna geschrieben und auch gezeigt, dass ich doch auch anfangen mußte.


Das grau ist in Natura dunkler und ich bin, seit ich das Foto gemacht hab, auch schon zwei Mustersätze weiter. Ich stricke ja gern Zöpfe, aber bei dem Stück sind es doch so viele, dass ich keine Lust hab, ständig daran zu arbeiten.

Am Wochenende ist auch eine Filztasche fertig geworden. Da bin ich aber noch am Überlegen, wie/welche Griffe ich dran mache, also gibts noch kein Foto.

 Ansonsten bin ich grad ein bißerl unschlüssig, was ich als nächstes "Hauptwerk" starte... Wolle ist genug da, kann mich nur grad nicht so recht entscheiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!