Translate

Dienstag, 24. Februar 2009

Wieder einmal Kleinkram

Der Ochsenschal ist ja eigentlich noch ein Werk vom Vorjahr, gespannt und verschenkt an Schwiegermuttern wurde er aber erst jetzt.

Detailbilder erspar ich euch, bei den Bildern vom ersten Schal kann man mehr erkennen.

Dann noch zwei simple Paar Socken:

Bamboo von Wollbutt

Corina von Fischerwolle

Und dann noch ein Projekt, um meine Sockenwollreste zu dezimieren:

Ein simpler Läufer fürs Fensterbrett - damit die Katzen weicher sitzen! ;)
Ich hab gleich 6 Fäden Sockenwolle auf einmal verhäkelt, das ging recht flott.

Die nächsten Tage kommt dann wieder was größeres, die Jacke ist schon beim Trocknen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!