Translate

Donnerstag, 26. März 2009

Etwas seltsam

schaut mein neues Projekt aus:


Hat doch was, oder?
Es ist allerdings nur die Anfänge vom Muir, natürlich im ungespannten Zustand.
Hier kann man ein bißchen mehr erkennen:


Die Wolle ist Malabrigo Lace (Baby Merino), gekauft in Krisztinas Shop "Wolle mit Stil".


Hier kommt das rot besser rüber. Bei der petrolfarbenen (oder original heißt sie Azul Porfundo) hab ich mich noch nicht entschieden, was daraus werden wird.

Noch ein Katzenbildchen:


Das passiert, wenn der Staubsauger in der Nähe ist. Da passen beide noch ins kleinste Eck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!