Translate

Sonntag, 22. März 2009

Luxus-Socken

Gerade richtig zum Sonntag und Sonnenschein kann ich euch meine neuen Luxus-Socken zeigen. Die Wolle ist wieder von Martinas Woll-Land und ist aus 70 % Merino und 30 % Seide. Die Wolle war in zwei gleiche Knäuel aufgeteilt, leider hab ich vergessen, davon ein Foto zu machen. Man siehts aber auch hier, wie es ungefähr ausgesehen hat.



Zwischen rot und blau wäre noch ein Anteil lila gewesen, den mußte ich aber rausschneiden, da ich ja keine Kniestrümpfe machen wollte. Aber um nicht zu viel blauen Anteil zu verlieren, hab ich das Bündchen extra lang zum Umschlagen gemacht.



Außerdem waren das meine ersten Toe-Up-Socken. Ging aber recht gut, werd ich sicher wieder mal machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!