Translate

Samstag, 4. April 2009

Wollmeisen - Resteverwertung

Aus einem Rest von Wollmeisen-Sockenwolle wurde ein Montago Bay Scarf.



Die Socken selbst hab ich ja schon im Oktober letzten Jahres gestrickt, aber um den Rest war mir leid, und es ist sich doch glatt noch ein netter Sommerschal draus ausgegangen.



Heute wollte ich eigentlich meine Restedecke fertig machen. Ja mir fehlen nur mehr 10 schwarze Randpatches, man glaubt es kaum (ich selber auch nicht ). War auch gestern noch Wolle nachkaufen, und was seh ich heute? Die Dame hat mir versehentlich die dickere Sockenwolle eingepackt. So was Blödes! Jetzt muss die Decke wohl bis Montag warten, und ich stricke heute brav an meinem Tanten-Projekt. Da hab ich allerdings auch nur mehr 22, wenn auch endlose, Reihen!

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende! Habs heute immerhin schon zu meinem ersten Ausschlag des Jahres gebracht (hab eine Sonnenallergie)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!