Translate

Mittwoch, 13. Mai 2009

Lang ist es her...

seit meinem letzten Eintrag...
Nicht dass ich nichts stricke - im Gegenteil - ich hab nur derzeit den Hang, nichts richtig fertig zu bekommen.
Heute kann ich nur mal wieder einen Montago Bay Scarf zeigen.


Die Wolle ist von Martina - eine Merino-Sockenwolle in der Farbe "Papagei".
Hier sieht man die Farben besser:


Der Schal war ein Geschenk für eine Freundin.

Aber ich hoffe, in der nächsten Zeit kann ich wieder mehr zeigen, denn
1. die Ragna-Jacke  ist eigentlich fertig - es gehören nur mehr die Ärmel eingenäht und Knöpfe hab ich auch schon gekauft
2. eine Jacke ist auch fast fertig, es muß nur noch am Kragen die Umhäkelung ausgebessert werden, weil es zu locker ist und sich wellt
3. eine weitere Jacke ist in Arbeit - so ungefähr bei 40%
4. eine Decke ist auch noch in Arbeit - sollte eigentlich eine Babydecke werden, hab mich dann aber kurzfristig entschlossen, doch eine große daraus zu machen, darum dauert es noch ein bißchen.
5. zwei Sockenpaare gibts da auch noch. Das erste hat meine Mutter schon bekommen, hab aber vergessen zu fotografieren, das zweite - das schon ewig die Nadeln blockiert hat. weil es gar so langweilig war, hab ich grad abgekettet.
6. Der Muir ist auch um ein paar Mustersätze gewachsen....

Also es besteht Hoffnung, dass sich hier in nächster Zeit wieder etwas mehr tut, auch wenn ich im Moment wohl ausnahmsweise mehr lese als stricke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!