Translate

Samstag, 20. Juni 2009

Decke groß und klein

Nicht, dass ihr denkt, ich beende derzeit jeden Tag irgendwas, aber in der letzten Zeit war ich ja etwas blogfaul und außerdem hab ich zwar immer gestrickt, aber dann die Teile nicht fertig gemacht. Das hole ich momentan nach, deswegen gibts jetzt öfter was zu sehen.

Vor knapp zwei Wochen ist diese Decke fertig geworden. Eigentlich war ja nur eine Babydecke geplant. Ich hatte von der blauen Wolle ein halbes Kilo zu Hause und die sollte verwertet werden. Beim Stricken fand ich die Decke dann  aber immer netter und wollte sie doch  für mich haben.




Ich hatte dann aber zu viel Wolle nachgekauft, dass sich doch noch eine kleine Decke ausging. Naja so klein ist sie nicht, aber grad ideal für meinen zukünftigen Neffen oder Nichte ...
Wolle: Boston von Schachenmayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!