Translate

Dienstag, 2. Juni 2009

Endlich mal wieder

was fertig... Naja, eigentlich ist das so nicht richtig, die Jacke ist schon gut zwei Wochen fertig, aber mit den Fotos ist es irgendwie nicht schneller gegangen. 

Die Jacke ist so eine Art "Eigenkreation". Sie ist gestrickt als Raglan von oben, das Muster hab ich aus einer alten Sabrina.
Gestrickt ist sie aus Baumwolle, die es heuer mal beim Hofer gab. Im Grunde keine schlechte Qualität, aber ich hab sie wohl nur wegen der Farbe gekauft, ansonsten verstricke ich reine Baumwolle eigentlich nicht so gerne.

Das obere Foto ist von der Belichtung her nicht so toll, aber man kann sich wohl besser vorstellen, wie sie getragen fällt. Das untere hab ich grad am Balkon gemacht, die Farben stimmen hier sehr gut. Wie man ja auch unschwer an meinem Blog erkennt, liebe ich diese Farbe.

Das Muster ist nur an den Ärmeln komplett eingestrickt, für die Blenden hab ich es  geteilt..


Die Häkelkante hat mich übrigens fast zum Wahnsinn getrieben, ich hab mindestens fünf mal geribbelt, bis sie endlich passte und keine Wellen mehr schlug...


Gut denn, das war´s für heute. In der nächsten Zeit könnt ihr wieder mit mehr Werken bzw. Bildern rechnen, auch wenn ich in den letzten Wochen sowohl blog- als auch etwas strickfaul war, so ganz ohne geht´s dann doch nicht.

Ach ja, und für alle Neugierigen, die endlich mal wissen wollen, wer sich hinter diesem Blog verbirgt, kann sich hier mal ein aktuelles Bild von mir ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!