Translate

Freitag, 19. Juni 2009

Mein erster Baktus

Ich wollte beim Stricktag was einfaches mitnehmen, und hab darum meinen ersten Baktus (die deutsche Übersetzung findet man übrigens bei Jinx) begonnen. Am Montag im Nachtdienst ist er gleich fertig geworden. Ich finde dieses Teil genial und das wird sicher nicht mein letzter sein. Geht auch gar nicht, denn der nächste ist auch schon auf den Nadeln...



Die Wolle ist von Regia, nennt sich Mineral Color.



Ich fürchte, ihr werdet euch in nächster Zeit auf einige Baktusse (oder Bakteen? ) gefasst machen, das ist echt eine nette Alternative zu meinen Zwischendurchsocken und für den Nachtdienst auch noch besser geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!