Translate

Mittwoch, 24. Juni 2009

Muir

Mein Muir wurde vorige Woche fertig und er wurde auch gleich gespannt. Das grenzt an ein Wunder, weil ich das Spannen von Tüchern echt mühsam finde und so diese Dinger mal ein Weilchen rumliegen, bis sie ihre endgültige Form bekommen.



Diesmal mußte der Garten meiner Schwiegermutter herhalten.


Gestrickt ist er aus Malabrigo Lace, Farbe "Sealing Wax" - gekauft hier!
Gebraucht hab ich genau zwei Stränge - es sind grad mal 3 m übrig geblieben.


Er ist 185 x 65 cm groß, also etwas kürzer als das Original, aber zum Einwickeln reichts allemal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!