Translate

Mittwoch, 8. Juli 2009

Bakteen

Zur Zeit bin ich zwar sehr produktiv, aber immer noch ein bißchen blogfaul. Heute hab ich endlich mal wieder den ganzen Kleinkram, der so in der letzten Zeit fertig wurde, fotografiert und werde euch jetzt so nach und nach damit beglücken!


Wolle Regia Mineral Color
Hatte grade einen kleinen Hang zum Kitsch und habe gehäkelte Blümchen an die Ecken genäht.

Der zweite ist aus Opal Zebra (Regenwald Kollektion) und ich habe auch gleich Reste von 2 Paar Socken mitverarbeitet, und er ist somit knapp 150 g. schwer.

Beim Stricken hab ich noch gedacht, dass dieser wohl etwas langweilig aussehen wird, aber die Wolle hat doch eine interessante Musterung ergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!