Translate

Donnerstag, 16. Juli 2009

Noch mal ein Baktus

Heute gibt es wieder mal einen Baktus, diesmal sogar mit passenden Socken.









Sockenwolle New Running

Keine Angst, jetzt gibt mal längere Zeit keinen Baktus mehr. Jetzt folgen wieder eher größere Teile, die aber noch fotografiert, und zum Teil auch fertig gemacht werden müssen (Ärmel einnähen ....).

Momentan arbeite ich grad am "Swirl Shawl". Ja das betrachte ich derzeit wirklich als Arbeit, denn dieses Fleckerl-Stricken freut mich nur sehr mäßig, und wenn der fertige Shawl nicht so schön wäre, würd ich mir das auch nie antun....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!