Translate

Samstag, 25. Juli 2009

Resteverwertung

Ich mag blau und deswegen stricke ich auch viele blaue Socken... ;)
Das ergibt viele blaue Reste, um die ja schade wäre. Darum wurde daraus ein Schal.




Das gute Stück ist gute 2,7o lang und knapp 40 cm breit.
Also frieren werde ich damit sicher nicht.

Und damit nicht gleich wieder blaue Reste rumliegen, hab ich vorher auch brav meinen Stash abgearbeitet und die Reste auch gleich verstrickt.

Regia Galaxy

Regia Galaxy Saturn

Hot Socks Canyon
ich glaub, das war eine Schachenmayr, aber die Banderole hab ich verloren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!