Translate

Dienstag, 25. August 2009

Diverses

ist in der letzten Zeit fertig geworden.

Zuerst einmal eine Decke. Sie ist aus Lana Grossa Due. Quasi aus Restbeständen, da sie ja nicht mehr erzeugt wird. Für einen Pulli oder Jacke hat es nicht ausgereicht, darum hab ich einfach eine Decke draus gemacht. Das Muster ist von der Opart-Decke, die Farbfolge hab ich einfach meinen Resten angepaßt. Sie ist knapp 1,5 m groß. Allerdings gehört sie erst ordentlich gespannt, aber das wird sicher noch dauern, darum gibts heute einfach mal so ein Foto davon.



Dann gibts da noch einen Baktus aus Noro, Farbe Silver Thaw. Gila hatte drei Knäuel aus ihren Beständen verkauft. Ich wollte die Noro unbedingt mal ausprobieren, aber aus drei Knäuel kann man halt nicht so viel machen. Aber der Baktus gefällt mir gut, hat die ideale Größe und ich war wirklich überrascht, wie weich die Wolle nach dem ersten Waschen wird.


Und noch ein Baktus - dieser aus Sockenwolle New Running.


Dann zuletzt noch drei Paar Socken, die müssen zwischendurch doch auch immer wieder mal sein.


Wolle Hot Socks, ich glaub sie heißt Canyon, bin mir aber nicht mehr sicher.

Wolle Opal SockenZirkus

Wolle Schöller & Stahl Fortissima Color - Mexico Country Colors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!