Translate

Freitag, 7. August 2009

Swirl Shawl

Er ist gestrickt, gespannt und fotografiert. Der Swirl Shawl - mein Sargnagel.
Nein, so schlimm war´s nicht, aber dieses Ding hat sehr an meinem Durchhaltevermögen gezehrt. 82 gleiche Fleckerl zu stricken war mehr als mühsam. Wenn ich den Shawl an sich  und die Wolle nicht so schön gefunden hätte, wäre das Ding schon während der Produktion in den Müll gewandert.
Geholfen hat auch, dass ich mir währendessen nur Socken als Zwischendurchprojekt erlaubt habe - allerdings wurden in der Zeit drei Paar fertig und eine neue Restedecke hab ich auch begonnen (die Fotos gibts aber ein anderes mal).

Aber nun genug der langen Vorreden, jetzt gibts Fotos:


Noch eine Gesamtaufnahme, die durch die Sonne etwas heller wirkt. Die Farben oben sind stimmiger.


Wollo Jojoland Melody superwash (250 g) Farbe blue/purple

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!