Translate

Dienstag, 4. August 2009

Tuch im Wind u.a.

Irgendwie hinkt mein Blog derzeit meiner Strickwut hinterher. 

Zuerst mal wieder ein Tuch, oder eher ein Tüchlein.


Gestrickt ist es aus selbstgefärbter Sockenwolle (genau 105 von 108 g verbraucht), um die mir einfach zu schade war für normale Socken. Es ist einfach glatt gestrickt und die Borte hab ich vom Kiri geklaut! Am oberen Bild "überbelichtet" die Sonne etwas, aber am unteren stimmt die Farbe ziemlich.


Dann gibts da noch ein Paar Socken aus dem Vormonat:

Wolle von Wollbutt

Dann noch ein Schal:

Ich hatte schon voriges Jahr 2 Knäuel von der Cambio (LanaGrossa) gekauft, weil ich es irgendwie interessant fand. Aber was macht man mit zwei Knäuel.... naja, nun wurde ein Schal draus. Muster: Stolen Moment Wrap
Hier noch ein Detail, damit man Farbe und Muster besser erkennen kann:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!