Translate

Sonntag, 20. September 2009

Glenice Wrap

Damit ich hier im Blog mal wieder meiner Produktion  hinterher komme, gibts heute gleich zwei fertige Sachen.

Zuerst mal das Glenice Wrap aus dem Buch Simply Shetland 4.



Im Grunde ist das einfach nur ein breiter Schal mit Armlöchern....
Man kann ihn auch offen tragen.... oder wirklich als einfachen  Schal oder über die Schulter geworfen...


Wolle "Cashmerino" von Gedifra

Dann gibt es weiters noch einen simplen Raglanpulli. Eigentlich ist dieser nur Resteverwertung. Die Jacke, die ich aus dieser Wolle bereits gestrickt habe, wartet allerdings noch auf Knöpfe und mit der Kapuze muß ich mir noch was überlegen, weil die irgendwie nicht so fällt, wie sie soll.
Also zeig ich euch heute halt den Raglanpulli zuerst...



Wolle "Trendy Tweed" von Gedifra

So, jetzt gibts nur mehr eine fertige Jacke, die noch fotografiert gehört, dann noch zwei paar Socken, ein Schal ist heute fertig geworden, der trocknet aber noch, dann mein zweiter Revontuli sollte mal gespannt werden und wie gesagt, die Trendy Tweed-Jacke wartet noch auf Knöpfe....  Na dann, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!