Translate

Freitag, 4. September 2009

Ishbel

Dieses Tuch geistert derzeit durch viele Strickblogs und so manche mag sich jetzt denken ... nicht schon wieder eines...
Aber ich hab ein paar Wollmeisen zu Hause, die für Socken einfach zu schade sind und da ist dieses Tuch halt einfach ideal.



Dieses Tuch ist aus einem Strang Wollmeise - Farbe Kornblume.
Die Anleitung vom Ishbel ist von Ysolda und  kann man hier kaufen (oder über Ravelry).
Ich finde die Farbe wunderschön, meine Mutter leider auch, am liebsten hätte sie mir das Tuch gestern gleich abgenommen und das, wo ich ihr vorige Woche zwei meiner Tücher und einen Baktus gegeben habe.

Hier noch eine Detailaufnahme:


Außerdem hatte ich noch einen Spezialauftrag von meiner Quasi-Schwägerin (ich klau den Ausdruck jetzt mal von Wollball - aber diese Umschreibungen sind mir einfach zu mühsam) zu erledigen. Sie hatte mich vorige Woche "dezent" darauf hingewiesen, dass meine Nichte bereits größere Socken brauchen würde.



Das muss mal eine Zeit reichen. Jetzt freut es mich nicht mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!