Translate

Donnerstag, 24. September 2009

Links

Ich habe mich grad mal durch alle meine hier verlinkten Blogs gearbeitet und die Liste mit all jenen, die in letzter Zeit hier kommentiert haben, aktualisiert. Falls jemand hier nicht verlinkt werden will oder von mir übersehen wurde, bitte melden!!!

Und weil sie hier so süß (die Nichte mein ich)
schaut:

Meinereiner mit Theresa Rosina!

Ja, ich hab jetzt wirklich kurze Haare, das schaut hier nicht irgendwie nur so aus. Meine Kolleginnen haben diese Woche nämlich immer zuerst versucht, ums Eck zu schauen, ob sie auch wirklich weg sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!