Translate

Mittwoch, 16. September 2009

Pulli für Chris

Dieser Pulli ist zwar eigentlich schon lange fertig gestrickt, aber ich habs gestern erst endlich geschafft, die Ärmel einzunähen. Aber nachdem jetzt die Temperaturen schön langsam sinken, wurde es doch endlich Zeit. Göttergatte wurde auch gleich damit fotografiert, aber er verweigert, hier heute auch sein Gesicht zu zeigen! ;)



Das Modell ist von Junghanswolle und zwar der Herrenpullover Nr. 170/8. Die Wolle ist allerdings aus dem Stash, bin mir aber nicht mehr sicher, wie sie hieß, denn sie wurde bis auf den allerletzten Rest verbraucht. Mußte für die letzten Ärmelreihen sogar einen der Vernähfäden dranstückeln...

Na denn bis bald, hab hier eigentlich noch drei fertige Teile, aber die müssen erst fotografiert werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!