Translate

Donnerstag, 10. September 2009

Salzburg

Nach drei Tagen Salzburg bin ich seit gestern abend wieder zu Hause und  bin fußtot. Die drei Tage waren sehr schön, tolles Wetter, viel gesehen, aber eben sehr sehr viel gegangen...



Keine Angst, jetzt kommen nicht hundert Salzburg-Fotos, davon gibts im Internet genug.
Ich zeige euch nur die neuen Lieblingstiere meines Göttergatten...


Er war schwer begeistert, wie weich die Alpakas sind und hätte sie am liebsten als Haustier. Was bin ich mal  froh, dass wir keinen Garten haben.... (gesehen und befühlt im Zoo Salzburg bei Schloss Hellbrunn)

Ich fand diese Tiere ein bißerl interessanter, auch wenn sie keine Wollproduzenten sind...


Falknerei und Flugvorführung Burg Hohenwerfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!