Translate

Sonntag, 11. Oktober 2009

Bilderflut

Heute gibts gleich einiges zu sehen, denn ich hinke ja hier immer noch etwas meiner Produktion hinterher, aber es wird...
Ich ordne sie mal der Einfachheit halber nach der Größe.

Darum zuerst eine Jacke, zuerst mal mit Katze, denn die wollte heute unbedingt mit aufs Bild...


Es ist zwar nur eine simple Raglanjacke, wie immer von oben gestrickt, aber ich mute euch trotzdem noch eine Nahansicht zu:



Wolle Portofino von Schöller&Stahl
Die Farbe kommt hier gar nicht gut rüber, aber draußen trüb, drinnen nicht viel besser ... es ist eigentlich jeansblau. Die Wolle wäre zwar sonst nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich konnte mal wieder einem Schnäppchen nicht widerstehen. Beim Stricken hatte ich teilweise das Gefühl, ich mach da ein Handtuch. Aber sie trägt sich gut, eine Kuscheljacke eben.

Das nächstkleinere Projekt ist mein zweiter Revontuli:

Wolle Zauberball Cranberry

Dann hat eine Strickfreundin vor kurzem Nachwuchs bekommen und für den kleinen Lucas hab ich diese Decke gemacht:


Wie groß sie ist, kann ich jetzt gar nicht sagen, hab ich vergessen zu messen. Aber sie wird ihm wohl ein bißchen länger warmhalten können....

Dann kommt nun noch Kleinkram, d.h. Socken:


Ja, ich hab doch mal wieder Mustersocken gestrickt, man sehe und staune...
Das ist das Muster Brigid von Goddess Knits und bei Ravelry frei erhältlich.

Aber die üblichen Zwischendurch-Stinos dürfen auch nicht fehlen:

Wolle Hot Socks

Und hier noch Resteverwertung zu netten Ringelsocken:


So, das war´s für heute. Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!